VN ist am 23.11.2023 verstorben. Keine Kinder. Als Bevollmächtigte über den Tod hinaus haben wir am 11.4.2023 unter Angabe Haftpflicht-Vers.Nr., Vorlage Vollmacht und Sterbeurkunde per E-Mail Rückerstattung des zuviel bezahlten Vers.Beitrages mitgetilt. Bisher keine Reaktion. E-Mail ist nach Rückmeldung bei DA-Direkt eingegangen. Mehrere Versuche an versch. Tagen und verschiedener Uhrzeit tel. mit Kundenservice DA-Direkt Kontakt aufzunehmen.
Lt. Werbung ist Kundenservice DA-Direkt an 360 Tagen rund um die Uhr erreichbar?
Nach ca. 3/4 Stunde in der Warteschleife und mehrere Ansagen, Vers.Nr., Kontaktdaten, Geburtsdatum endlich jemand am Telefon. Problem geschildert.
Antwort DA-Kundenservice Operater: Ich komme da nicht rein, geb sie an die Abteilung weiter. Danach wieder 1/2 Std. Musik vom Band...dann Gesprächsabbruch..!. Problem immer noch nicht gelöst.
Das darf alles nicht wahr sein. Das ist eine Zumutung. Ich werde meine Zeit in Rechnung stellen. Das ist ein Fall für Marktcheck! Sollte ich bis Ende der Woche keine Antwort bekommen, werde ich das öffentlich machen!
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