Kündigung DA-Direkt Haftpflichtversicherung nach Tod des VN

  • 04 Apr 2024
  • #595224
  • 31
Anzeige

VN ist am 23.11.2023 verstorben. Keine Kinder. Als Bevollmächtigte über den Tod hinaus haben wir am 11.4.2023 unter Angabe Haftpflicht-Vers.Nr., Vorlage Vollmacht und Sterbeurkunde per E-Mail Rückerstattung des zuviel bezahlten Vers.Beitrages mitgetilt. Bisher keine Reaktion. E-Mail ist nach Rückmeldung bei DA-Direkt eingegangen. Mehrere Versuche an versch. Tagen und verschiedener Uhrzeit tel. mit Kundenservice DA-Direkt Kontakt aufzunehmen.

Lt. Werbung ist Kundenservice DA-Direkt an 360 Tagen rund um die Uhr erreichbar?

Nach ca. 3/4 Stunde in der Warteschleife und mehrere Ansagen, Vers.Nr., Kontaktdaten, Geburtsdatum endlich jemand am Telefon. Problem geschildert.
Antwort DA-Kundenservice Operater: Ich komme da nicht rein, geb sie an die Abteilung weiter. Danach wieder 1/2 Std. Musik vom Band...dann Gesprächsabbruch..!. Problem immer noch nicht gelöst.
Das darf alles nicht wahr sein. Das ist eine Zumutung. Ich werde meine Zeit in Rechnung stellen. Das ist ein Fall für Marktcheck! Sollte ich bis Ende der Woche keine Antwort bekommen, werde ich das öffentlich machen!

Teilen

Ärger mit DA Direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DA Direkt
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit DA Direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.