Mercedes-Benz

Mercedes-Benz AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben

Mercedes-Benz
Bewertungen & Erfahrungen (168)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mercedes-Benz bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

16 Mär 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Feb 2023

Naja kein Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Feb 2023

da ich keine Antwort bekam erübrigt sich die Frage

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Feb 2023

Der Kundenservice hatt die Schuld des defekten Sensors auf den Kunden geschoben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Feb 2023

Floskeln nichts als Floskeln. Könnte auch von GPT-Chat sein

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jan 2023

Da wir einem Fachanwalt für unser Problem eingeschaltet haben , konnte nun unser Kaufvertrag rückgängig gemacht werden. Jetzt warten wir nur noch auf die Rückzahlung . Wie gesagt , das größte Problem war halt die Kommunikation zwischen uns und dem Autohaus. Ob wir uns danach nochmals für einen Mercedes entscheiden können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Eigentlich dachten wir , daß man bei dieser Automarke nicht so behandelt wird .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jan 2023

es ist traurig, dass ich 7,5 Monate mit einem defekten Auto fahren musste. Der Kundenservice von der Vertragswerkstatt fand nicht statt. Erst nachdem ich Daimler direkt angeschrieben habe, wurde die notwendige Reparatur veranlasst. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Neuwagen, der bereits nach 6 Monaten 2 gravierende Mängel aufwies.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jan 2023

Fehler konnte nicht grfunden werden so das dieser Wagen für einen geringen Preis an einen Bekannten veräußert wurde.Habe mir einen Gebrauchtwagen Bj. 2019 zugelegt und hoffe das dieses Problem nicht auch bei diesem Fahrzeug auftritt. Dieses wäre dann der letzte Kauf eines MB nach 40 Jahren. mfG ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jan 2023

Nach fast einem Jahr warten, kam diese Woche das Ersatzteil. Da das Fahrzeug ein Saisonkennzeichen hat werde ich das Teil im April einbauen lassen. Hoffe dass dann alles funktioniert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jan 2023

Die Mobilitätsgarantie wird in der Werbung vollmundig als Helfer in der Not dargestellt. In der Praxis fühlt man sich als Fallnummer, weil die Prozesse mit den ausländischen Partnern ggf. nicht richtig funktionieren. Für eine echte Entschuldigung über das Versagen des Services in meinem Fall hat es nicht gereicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jan 2023

Grottenschlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Dez 2022

Die obigen Bewertungen sprechen für sich, niemand kümmert sich um einen Kunden, der seit 30 Jahren S-Klasse kauft und am 8.8.2022 einen neuen EQS 580 übernahm. Ca. 150.000,-- Euro ! Habe vor zwei Tagen eine weitere mail an den Verkäufer in Solingen geschrieben und die jämmerliche Leistung erneut reklamiert.Wem kann ich diese mail in Stuttgart zustellen ? W.******, Tel. 02129 / 2693 / AB immer geschaltet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Dez 2022

war alles sachlich und ordentlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Dez 2022

Das eine Teil Repariert und ein anderes dafür defekt, und dann alles auf das alter des fahrzeuges schieben, obwohl vor der Reparatur , alles einwandfrei funktionierte ( gibt sogar Zeugen dafür). Dann wurde reklamation24 eingeschalten , dort sagte man uns dann das daimler bereit wäre das zu reparieren, nun plötzlich aber wieder nicht mehr weil die die teile nicht ranbekommen und das satteln zu lassen zu teuer wäre. Kriegen nun ein halb fertiges Fahrzeug wieder und sollen knapp 700 € bezahlen. zudem noch an eine fremdfirma nicht sternagel selber weil diese den auftrag an trapofit weiter gegeben hat weil sternagel keine kapazitäten hat. Echt enttäuschend wie mit kunden umgegangen wird und wie diese abgezockt werden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Dez 2022

ich möchte nichts mehr hinzufügen, ich habe genug gesagt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2022

Man hat mir leider nur eine e-mail mit Telefonummer geschickt. Darüber habe ich eine Information bekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Dez 2022

Nach meiner Reklamation über Reklamation 24.de hat sich bei mir bis heute keine gemeldet um Kompromiss zu finden, finde ich persönlich schade da ich sehr gerne Mercedes gefahren habe bis jetzt mfg ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Nov 2022

Danke

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Nov 2022

Daimler nur Stern vom Daimler geblieben. (auch nichts wie damals) sonst schade für der Marke Mercedes benz...... Das war eine Welt Marke....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Nov 2022

Alles wird auf die Niederlassungen abgewälzt. Service direkt von Daimler gleich null. Bei freien Werkstätten wäre die Reparatur wesentlich schneller erfolgt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen