deinschrank.de

deinSchrank.de GmbH

Beschwerde schreiben

deinschrank.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit deinschrank.de zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

deinschrank.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit deinschrank.de zu lösen

deinschrank.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich deinschrank.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Lieferung von Schrank mit Defektpaket

Mittelteil und Rückwand wurden gebrochen geliefert


Schranklieferung mit Defektpaket

Lieferung mit gebrochenen Rückwänden und Mittelteil


Warten auf Lieferung?!

Am 28.03.2021 bestellt und bezahlt. Bis heute (nach 12 Wochen) kein Liefertermin, keine Lieferung. Nur immer wieder nichtssagende automatisch generierte mails. Bestellnummer DS_64o1xz vom 28.03.2021


Beschwerde wegen Problemen mit einem Regal

Am 15.7. kamen Einzeiteile zum bestellten Regal. Beim Auspacken wurden falsche Beschläge festgestellt, sofort Anruf beim Service. Eine neue Montageanleitung und ein neuer Beschlagsatz mit Schubladenschienen kamen nach 1 Woche! Leider fehlten einige Schrauben, Nachforderung am gleichen Tag, sind bisher nicht eingtroffen. Versuch, wenigstens eine Schublade einzubauen schlug fehl, möglicherweise passen Schienen und Schubladen nicht zusammen. Nach erneuter Rücksprache mit einem der übrigens immer freundlichen und hilfsbereiten Servicemitarbeiter habe ich Bilder der Schublade und der Schiene zugeschickt. Nach nunmehr 2 Wochen bin ich völllig verzweifelt und ärgere mich, dass ich das Ragal bei Ihnen bestellt habe! ****** ******


Beschwerde an deinschrank.de senden

Kontaktdaten

deinSchrank.de GmbH
Von-Klespe-Str. 3
50226 Frechen
Deutschland

Webseite
www.deinschrank.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei deinschrank.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei deinschrank.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von deinschrank.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von deinschrank.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an deinschrank.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend deinschrank.de um Stellungnahme.

Wie kann ich deinschrank.de telefonisch erreichen?

Du kannst deinschrank.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0 22 34 / 89 80 40 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von deinschrank.de per E-mail erreichen?

Du kannst deinschrank.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@deinSchrank.de

Wie lautet die Adresse von deinschrank.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von deinschrank.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

deinSchrank.de GmbH
Von-Klespe-Str. 3
50226 Frechen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist deinschrank.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über deinschrank.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von deinschrank.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von deinschrank.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.