ich bin mit einem scheck von 198,-- euro einverstanden.
schicken sie mir den scheck bitte zu.ich hoffe das es ankommt bei der ****** ******
Teilen
13-05-2020 um 12:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2020 um 08:32 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
hat halt lange gedauert aber sie werden halt viele reklamtionen haben.
aber es ist alles in ordnung.
hab einen scheck bekommen.
und somit ist alles in ordnug
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.