Erstattung anstatt Gutschein

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2020
  • #79779
  • 656
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Sehr geehrte Frau ******

Ich beziehe mich nochmals auf Ihr Schreiben vom4.5.2020.


Ich möchte Sie bitten mir die zugesagten 85.00Euro,nicht als
Gutschein ,sondern an mich zu überweisen.

Ich bedanke mich im voraus und freue mich hoffentlich 2021
wieder verreisen zu können.

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03-07-2020 um 00:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2020 um 18:16 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich weiß die Arbeit des Kundenservice zu schätzen.Aber ich will auch hier gestehen,das die Person der ich diese
Aufgabe des reklamieren in Auftrag gab,einen Fehler gemacht hat.Mit einer nicht vollständigen Kontonummer
konnte der Kundenservice mein Anliegen nicht bearbeiten.Ich habe diesen Fehler nun behoben und hoffe
das nun alles einen guten Abschluss findet.Ich würde mich freuen und bedanke mich im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 26/100

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