Reisebuchung mit falsch eingegebenen Datum durch mitarbeiter

  • 06 Nov 2023
  • #557736
  • 102
Anzeige

am 4.11.2023 rief ich bei der Der Touristik an, um eine Reise nach swinemünde ostsee polen für 3 Kinder und 3 Erwachsene zu buchen Reisezeitraum sollte der 17.11.2023 bis 19.11.2023 sein . Nach geschlagenen 44 minuten hatte der nicht so gut Deutsch sprechende Mitarbeiter es dann tatsächlich geschaft wir gingen nochmal alle Persohnen und Reisedaten durch die waren auch soweit richtig während des Telefonates habe ich mehrmals den 17 bis 19 11 2023 erwähnt als ich dann die Email mit der bestätigten reise bekam viel mir auf das das Reisedatum nun der 17.01.2024 bis 19.01.2024 war da der 05.11.2023 ein Sonntag war musste ich bis zum 06.11.2023 warten um das unternehmen zu kontaktieren und auf den Fehler drauf hinzuweisen. nach insgesamt ca 1 Std in der Telefonleitung war nun die umbuchung auf das Richtige Datum geglückt als ich nun nach den Preis Fragte sagte mir die Dame den Preis Plus 50 Euro Umbuchungsgebühr Pro Persohn als ich der Dame dann sagte das ich das nicht bezahlen werde da ja ihr Kollege den Fehler begangen hat sagte sie nur das ihr kollege ja eine zusammen fassung gesagt hat am ende des gesprächs als ich ihr dann sagte das er aus der 11 wahrscheinlich eine 1 gemacht hat beharte sie auf die umbuchungsgebühr ich sagte ihr dann das es ja aufgezeichnet wurde sie bestannt immer noch darauf dann sagte ich ihr das ich es dann stonieren werde sie sagte das kostet 60 Euro ich sagte ihr das ich nichts bezahlen werde da ihr kollege einen fehler gemacht hat s und sagte mir dann das ich mich ja beschweren kann kundenfreundlichkeit sieht anders aus Nie wieder

Teilen

06-11-2023 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.