Klärung Kreditkartenabrechnung

  • Ungelöst
  • 03 Mär 2020
  • #28520
  • 413
Anzeige

Seit Dezember 2019 warte ich auf eine detaillierte Kreditkartenabrechnung von DER Touristik.
Reklamatiotionsmängel unserer Reise und Ausflügen wurden in etwa als Bagatelle dargestellt.
Leider hüllt sich DER Touristik in schweigen.

Teilen

03-03-2020 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2020 um 17:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde nie wieder mit DER Touristik verreisen und auch meiner Familie und Freunden abraten.
Reklamationen werden nach ca 3 Monaten beantwortet, natürlich ohne Erfolg.
Kreditkartenabrechnung wurde nicht detailliert abgerechnet. 50 % Erlass wegen den katastrophalen Ereignissen wurden vor Ort und per Kreditkarte die anderen 50 % mit 300 € für 4 Personen abgerechnet. Das bedeutet 75 € pro Ausflugsteilnehmer :(( Insgesamt kam aber der Katamaranausflug 95 $ pro Person !!! Das soll mir mal bitte jemand von DER Touristik vorrechnen. Horrorpreise !!!!!
Der Ausflug mit Lebensgefahr wurde als Bagatelle hingestellt.
Ausflugskosten doppelt so teuer wie bei Einheimischen,wir dachten,wir hätten im Notfall einen deutschen Ansprechpartner:(( aber leider weit gefehlt.
Also bitte aufpassen!!!!!nicht bei DER Touristik vor Ort buchen und erst recht nicht mit Kreditkarte bezahlen.!!!!!! und natürlich wenn möglich mit einem anderen Reiseveranstalter verreisen.

2
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.