rückerstattung

  • 12 Jul 2020
  • #85160
  • 423
Anzeige

hallo ich habe am 19.6.2020 von dertourisik unsere absage von unseren urlaub am 11.7.2020 nach jamaika bekommen die freise wurde kostenlos stoniert.im schreiben stand drine das in kürze eine angepasste rechnung und bestätigung kommt und das das restguthaben erstattet wird.ich habe meine kontodaten per mail gesendet da ich das geld gleich auf mein konto haben möchte und nicht per verrechnungsscheck.bis heute hat sich nichts getan .nun fordere ich dertouristik auf meine anzahlung von 813euro auf mein konto zu überweisen .passiert das innerhalb der frist nicht schalte ich mein anwalt ein.einfach nur eine frechheit von dertouristik in meinen augen

Teilen

12-07-2020 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.