Werte Damen und Herren
Ich habe vom 09.09.2023- 22.09.2023 Urlaub in Mexico im Hotel "The Reef" Playacar bei Ihnen Gebucht und verbracht.
Das Hotel und die Abwicklung der Buchung waren ohne Beanstandungen.
Leider mussten wir beim Eintreffen im Hotel feststellen, das Umfangreiche Baumaßnamen dort stattfanden, die eine starke Belästigung durch Lärm und Dreck einher gingen.
Ich bin nicht bereit über 4000,00 Euro auszugeben um auf einer Baustelle Urlaub zu machen.
Prüfen sie bitte die Möglichkeit der Entschädigung!
Teilen
28-09-2023 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-09-2023 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 12:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Seitens DER Tours ist der Kundenservice sehr unzureichend. Es gab bis heute keinerlei Reaktion auf die Reklamation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.