Beschwerdemail vom 18.06.23 und Erinnerungsmail vom 26.06.23 bisher unbeantwortet.

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  • 05 Jul 2023
  • #511753
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Vorgang 104442294 - gebucht über HAPAG LLOYD ; Hafenbad 4, 89073 Ulm,
Reise Jamaica vom 28.05.23 bis 11.06.23 Hotel plus Rundreise Jamaica Feeling.
Nach Ankunft auf Jamaica Aushändigung falscher Unterlagen. Transferbusfahrer fragte uns, wo sich das Hotel befindet, war nicht über Route informiert.
Reiseleitungen Runaway Bay und Montego Bay erst nach mehreren Anrufen zu erreichen (Zusatzkosten). Pick-up und Transferdaten erst nach Aufforderung zu erhalten.
Transfer Negril zurück zu Runaway Bay musste extra bezahlt werden (120 US $)
Bauarbeiten in einem Flügel des Hotels Bahia Principe Grand Jamaica.
Entschädigungsanspruch 20% des Reisepreises
Zusatzkosten Mittagessen bei der Rundreise an 2 Tagen (3. und 5. Tag; Zusatzkosten 80 US $), obwohl in der Ausschreibung enthalten.

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05-07-2023 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2023 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2023 um 18:08 Uhr


Offen noch der Baulärm während des Aufenthaltes.

03-08-2023 um 06:20 Uhr


Keine Antwort auf Beschwerde Baulärm

18-08-2023 um 07:52 Uhr


Ausgleichszahlung für zwei im Programm zu Leistenden Mittagessen ist noch nicht erfolgt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 19:20 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut und Effekt

6
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

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