Das 4* Biohotel ist voll auf Bio eingestellt , dass der Service nicht läuft ist kein gutes Aushängeschild da es sogar Privat geführt wird.
Die Zimmer sind groß nur das Bad war sehr winzig.
Das Essen ist gut Fleisch ist nicht so Üppig zu den Mahlzeiten.
Wenn man ein Hauptgang nicht essen konnte ( z.b. Unverträglichkeit ) dann hat die Küche ganz wenig Alternative zu bieten.
Die Kommunikation im ganzen haus was Service betrifft geht gar nicht. Die Zimmer werden nur alle 3 Tage Gereinigt, wenn man Handtücher oder WC-Papier braucht muss man das den Zimmermädchen sagen ( wenn man jemand irgendwo antrifft ).
Wollte mit Chef vom Hause ein Persönliches Gespräch führen ich bekam nur gesagt er wäre zu Beschäftigt ( habe ich mehrere tage versucht einen Termin zu bekommen) und das bekommen andere Gäste auch zu hören. Doch bis heute habe ich kein Gesprächstermin bekommen.
Da muss man ja denken dass der Chef nur das Geld von den Gästen will alles andere ist egal.
Das Hotel ist was Preisleistungsverhältnis betrifft zu Teuer.
Teilen
Ärger mit DER Touristik?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
15-09-2021 um 23:40 Uhr
Hallo wie ist der aktuelle Stand der Reklamation?
Über eine Rückmeldung diesbezüglich wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mfg.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2021 um 09:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles gut geklappt. hat gut geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.