Uns fehlt ein Tag Urlaub....wie wird der Tag Uns gut geschrieben?! Auch die Anreisekosten die doppelt anfiellen? Der Reiseleiter hatte uns auch nur telefonisch gemeldet.... Betreuung fanden wir allgemein nicht toll ! Zur Info.... McDonald's hat dann am Terminal 2 dicht gemacht....wo sollen Alle gestrandete Menschen hin ? So geht man nicht mit Kunden um ! Bitte um Info! Buchungsnr140243051
Teilen
08-02-2024 um 16:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.