Kundenservice Hotline Unterirdisch

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2023
  • #509465
  • 122
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute habe ich in Ihrer Hotline angerufen um mich über unsere gebuchte Reise zu informieren und meine Sorge zu äußern, dass der zur Reise gebuchte Flug von der Firma „Marabu“ durchgeführt wird. Da wir uns nur selten mit Fluggesellschaften auseinandersetzen musste wir nach der Buchung feststellen, dass die Airline Marabu laut Medien stark in der Kritik steht.
So viel bis hier her.
Die Erfahrung, welche ich mit Ihren Mitarbeitern heute im Kundenservice machen durfte ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten!
Aussagen über: „warum buchen sie so eine reise wenn Sie sich das nicht leisten können“ und „es sei meine schuld, wenn ich die Airline buche“ usw. Sie können sich gerne die Aufzeichnungen dazu anhören! Die Mitarbeiter sind nicht der deutschen Sprache mächtig und verstehen das Anliegen nicht einmal. Als ich einen Vorgesetzten an das Telefonat verlangt habe, wurde mir das dreist & frech verwehrt! Es kann kann nicht sein, dass so mit den Kunden umgegangen wird.
Ich wünsche hierzu eine Stellungnahme zu diesem Anliegen sowie eine sachliche und respektvolle Äußerung zu unseren Bedenken, dass der Flug ggf. nicht pünktlich durchgeführt werden kann, weil dir Airline dazu nicht in der Lage ist! Wir freuen uns auf eine Woche Urlaub in einem Hotel, welches wir bereits kennen und schätzen! Bitte lassen Sie nicht zu, dass in Ihrem Unternehmen Mitarbeiter arbeiten, die solche respektlosen Äußerungen gegenüber zahlenden Kunden tätigen!

Teilen

Ärger mit DER Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 07:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der KS musste mehrmals persönlich angerufen werden, trotz Zusage einer Rückmeldung!
Keine Vernünftige Lösung für unser Thema!
Mitarbeiter waren nur teilweise gewillt Lösungen zu finden.

1
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.