NICHTABHOLUNG VOM HOTEL

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2023
  • #459654
  • 83
Anzeige

Würde am Abreisetag. 18.1. Nicht abgeholt vom hotel alquilar Teneriffa, müsste mit Taxi und Bus fahren zum Flughafen, bitte um kostenerstattung 6.50 Euro für Taxi, 13.55 Euro für Bus, stress Zulage 50 Euro, bitte um Überweisung. Raiffeisenbank sonnenwald Iban DE o6741600250001001515 ****** ******, Buchungs r. 104561133

Teilen

Ärger mit DER Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-02-2023 um 19:42 Uhr


Hallo, bis heutigem Datum habe ich noch keinerlei Nachricht erhalten. Gebe ihnen noch eine Woche Zeit dann werde ich mich an mein Reisebüro wenden.

Hochachtungsv oll ******

02-02-2023 um 22:29 Uhr


Wie bereits geschrieben, würde ich vom hotel in Teneriffa nicht abgeholt, wartete fasst eine Std. Dann ließ ich mir durch die Rezeption des hotels ein Taxi rufen, und fuhr zum busbahnhof, die Zeit ist mir davon gelaufen, da mittags der Rückflug war,,, dann mit dem Bus zum Flughafen, gerade noch das Gepäck aufgegeben und schon ging der Flug, es war ein richtiger Stress, ohne Essen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2023 um 13:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie oft soll ich es noch sagen, ich wurde von meinem Hotel in Teneriffa nicht abgeholt, Musste mit Taxi und Bus zum Flughafen. Totaler Stress, hab gerade noch rechtzeitig, nach Gepäckaufgabe mein Flugzeug bekommen. und das alles ohne Essen.
Sapralot, jeftzt bewegt euch mal, werde dies demnächst in meinem Reisebüro anmelden
Gruss ******

3
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.