Reise entspricht nicht der Reisebeschreibung

  • Behoben
  • 07 Mai 2023
  • #489369
  • 99
Anzeige

1. Laut Reisebeschreibung handelt es sich um 4 Sterne Hotels der gehobenen Mittelklasse. Das kann nicht sein, die Zimmer waren sehr klein und eng, es gab keine Sitzgelegenheit, sowohl das Frühstück, wie auch Abendessen waren absolutes Minimum.
Im Panorama Palace gab es weder Joghurt, Quark, frisches Obst oder Tomaten, Gurken, kein Ei. Nur Weißbrot , eine Sorte Käse und Kochschinken, Marmelade.
Das Abendessen hatte das gleiche Niveau.
Das ist für mich keine gehobene Mittelklasse, 4 Sterne
2. An den ersten drei Tagen haben wir keine Reiseleitung ( Marianne) zu Gesicht bekommen. Die Bootstour auf Capri ist komplett ausgefallen, es gab keine Ersatzleistung.
Die Ersatzkraft Petra hat uns erst auf der Insel mitgeteilt, dass die Bootstour ersatzlos entfällt und uns dann stehen lassen.
Am Ende des Tages ist die Frau mit einem Teil der Gruppe mit einer früheren Fähre abgefahren und hat 4 Personen (wir auch)
einfach ahnungslos zurückgelassen.
3. Kein W- LAN und kein deutscher TV Sender, nur englischsprachige Fahrer

Ich bitte um Stellungnahme und Rückerstattung der nicht geleisteten Vorgaben.

Teilen

Ärger mit DER Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-05-2023 um 19:21 Uhr


Auf die Beschwerde wurde bislang überhaupt noch nicht reagiert.

04-06-2023 um 20:04 Uhr


Keine Reaktion bislang.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2023 um 19:58 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde eine geringe Ausgleichszahlung angeboten, sonst wurde kein Kontakt aufgenommen.

3
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.