Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Reise von Müchen nach Palma
Begann Hinflug mit 17 Stunden verspätung da der Flug ausfiel.
Rückflug Eine Stunde verspätung.
Keine Dienstleistung für Frühstücks Büffet Montag. Dienstag. Montag.
Abendessen büffet ungenießbar
Fleisch war halb roh gegart
Reis halb gegart noch hart
Kartoffeln hart nicht durchgegart
Fisch total wässriger Geschmack nicht gewürzt so wie alle Speisen nicht gewürzt
Daher waren wir gezwungen Abends
Uns Außerhalb des Hotels zu verpflegen
Zugreise
Bei vorzeigen der Reise Unterlagen
Wurden nicht annerkant wegen QR Code
Nicht funktionierte .
Daher vorderen wir eine Reisekosten Rückerstattung von
Inklusive Bahn kosten 720€
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Marianna Noben-******
Teilen
Ärger mit DER Touristik?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 20:42 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Buchungsnummer. 103014643
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Reise von Müchen nach Palma
Begann Hinflug mit 17 Stunden verspätung da der Flug ausfiel.
Rückflug Eine Stunde verspätung.
Abendessen büffet ungenießbar
Fleisch war halb roh gegart
Reis halb gegart noch hart
Kartoffeln hart nicht durchgegart
Fisch total wässriger Geschmack nicht gewürzt so wie alle Speisen nicht gewürzt
Daher waren wir gezwungen Abends
Uns Außerhalb des Hotels zu verpflegen
Keine Frühstücks Büffet Montag.Dienstag.Montag
Zugreise
Bei vorzeigen der Reise Unterlagen
Wurden nicht annerkant wegen QR Code
Nicht funktionierte .
Daher vorderen wir eine Reisekosten Rückerstattung von
Inklusive Bahn kosten in Höhe von 720€
Für 2 Personen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Marianna Noben-******
Zitierten Text anzeigen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.