Reklamation Standard Ole Serai Camp Tansania

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2023
  • #468122
  • 96
Anzeige

uchung Meyers Weltreisen Magisches Tansania Vorgangs Nr: 10337569328.1. - 2.2.23 Betreuung durch GoVacation5 Nächte in den genannten oder gleichwertigen Camps und Lodges (First-Class) (UG1X)Das Ole Serai Camp entsprach in keiner Weise einer zugesagten Luxus Unterbringung, ich würde das Camp nicht einmal als mittelklasse bezeichnen. Alles war abgenutzt, statt Holzfussboden Plastikplanen, dreckiger Teppich alles abgenutzt und altstammt vermutlich aus den 90ger Jahren. Die unbefestigten Wege im Camp waren lebensgefährlich und zu allem Überflusslag das Camp in einem Teil der Serengeti in der die Tse Tse Fliege beheimatet ist, dass ist in den meisten Teilen der Serengetinicht der Fall. Das ganze Camp kann  nicht als Luxus bezeichnen und rechtfertigt den Preis in keiner Weise. Mir sind guteZeltcamps aus Südafrika wol bekannt !Bereits direkt nach Ankunft am 31.1.23 habe ich die Unterbringung bei unserem Ansprechpartner reklamiert man muss aller-dings dazu sagen, dass eine Betreuung durch GoVacation in keiner Weise stattgefunden hat, eine andere  Unterbringung warangeblich nicht möglich. Es wurde verweigert mir eine Bestätigung (keine Reaktion) über die Reklamation zu geben obwohlwir telefonisch, per Email und per Whats App dazu aufgefordert haben. Eine Reisebetreuung durch GoVacatio wurde keinerWeise durch geführt, das hatte ich mir bei dem Reisepreis anders vorgestellt ! Ich habe auch unser Hapag Lloyd Reisebüroüber die Reklamation in Kenntnis gesetzt und diese hat wohl auch Kontakt zu DER Touristik aufgenommen am Ende ohne Ergebnis. Eine Emailkopie an GOVacation ist auch an DER Touristik gegangen. Aus den genannten Gründen erwarte ich eine Rückerstattung über 30% des Preises der Safari von insgesamt € 7.398,-- entspricht € 2.219,-- !

Teilen

Ärger mit DER Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2023 um 17:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zu reagieren ist ein Frechheit wir haben für die Reise über 10.000€ bezahlt. Ich würde im Moment auf keinen Fall eine hochwertige Reise bei DER Toristik buchen, die werden ihrem eigenen Anspruch nicht gerecht !

1
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.