Unsere Pauschalreise von 2.-16.11.2022 war von Zürich nach Palma de Mallorca gebucht. Kurz vor der Rückreise wurde uns mitgeteilt, dass der Rückflug nicht nach Zürich, sondern nach Stuttgart umgebucht worden sei. Somit waren unsere bereits gebuchten Zug-Tickets von Zürich nach Hause (Bregenz) nicht mehr brauchbar. Ebenfalls mussten wir zusätzliche Zugtickets - im Anschluss an Rail and Fly - von Lindau nach Bregenz (6,60 €) besorgen. Wir ersuchen um Refundierung der dadurch entstandenen Kosten.
Teilen
Ärger mit DER Touristik?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
09-12-2022 um 11:14 Uhr
Ich habe bisher noch nichts von Ihnen gehört.
Antwort des Verbrauchers
04-01-2023 um 11:28 Uhr
Ich habe bisher immer noch keine Antwort von DER Touristik erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2023 um 17:52 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat alles gut geklappt, außer dass die Erledigung etwas lange gedauert hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.