Silvester war das Restaurant komplett geschlossen, dies haben wir jedoch erst am Anreisetag erfahren. ( Freitag Nachmittag,)
Da sämtliche vernünftigen Restaurants ausgebucht waren.
mussten wir improvisieren. Die Hotelbar wurde um 22 Uhr geschlossen. Hier wurde als Alternative ein Piccolo an der Rezeption angeboten. Wir halten eine Erstattung für angebracht.
Teilen
Ärger mit DER Touristik?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 17:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ohne eine Nachricht zu geben finde ich ziemlich unverschämt.
Erwarte kurzfristig eine Klärung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.