Urlaub Hotel Club Meninx Djerba!

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2023
  • #532338
  • 101
Anzeige

Wir sind am 07.08.2023 in dieses Hotel gekommen und seit dem ersten Tag hatten wir viele Probleme bis zum Ende des Urlaubs hat sich gar nichts geändert ich finde das unverschämt ! Wir haben 5-mal das Zimmer gewechselt und 7 Zimmer uns angeschaut , weil kein Zimmer in Ordnung war. Bei dem 1. Zimmer war das Bett zu klein für unseren15 jährige Sohn, das 2.Zimmer hat die Klimaanlage nicht funktioniert, die 3. Zimmer hat auch die Klima nicht funktioniert und sehr viel Geruch nach Zigarette und die Schiebetür zur Terrasse von allen Zimmern waren kaputt und wir mussten öfters betteln bis endlich etwas gemacht wurde und gar nichts gebracht hat, da ist immer nur einer gekommen der das gerade so zusammen geflickt hat und dann war es auch schon wieder kaputt . Nachts ist Wasser von der Klimaanlage auf den Boden mit Fliesen getropft sodas eine richtige Pfütze da war und ich richtig fest hingeflogen bin auf den Rücken. Ich habe Tage lang Schmerzen gehabt. Das 4. Zimmer war viel zu laut da man uns direkt neben der Animationsshow das Zimmer gab und genau das gleiche mit der Schiebetür. Das 5. Zimmer war mit der Tür ok da es einen Griff hat und man von ihnen zuschließen konnte, nach 1.Tagen stink es auf einmal in dem Zimmer ganz fürchterlich, wahrscheinlich ist das der Sifon . Wir mussten hin und her unsere Sachen und Koffer schleppen , keiner hat uns geholfen.Ich finde alles nicht in Ordnung. Alle Liegen vom Schwimmbad und vom Strand waren alle kaputt .Sauberkeit und Hygiene lässt hier sehr zu wünschen übrig . Mein Sohn und ich wir haben die ganze Zeit schon Probleme mit dem Magen da alles unappetitlich war und nicht gut gewaschen wird . Teller und Besteck musste man jedesmal selbst sauber machen und von Essensresten befreien. Pizzaofen für Nachmittagsnacks war total versüft und dreckig und ist in dieser Zeit kein einziges mal sauber gemacht worden. Getränkeautomat stand da von Coca-Cola nur als Deko und auch total versüft und ekelhaft. Kaffeeautomat die selbe Geschichte. Wir haben von ITS (Der Touristik)eine Email bekommen das wir ein anderes Hotel nehmen könnten aber für 600 bis 700 Euro Aufpreis. Das ist eine Frechheit.Am besten wäre ich am 2 .Tag zurück nach Deutschland geflogen und ich wünschte mir gerne wieder mein Geld zurück von ITS (Der Touristik ) wir haben diese ganze Reise über die Seite ( ab in den Urlaub ) gebucht, Reiseanbieter ist ITS ( Der Touristik ) . Heute kam ein Mann der Herr Kamel von DER Touristik und wir haben versucht ihm das ganze Drama nochmal zu schildern, was ihn aber nicht interessiert hat und gemeint hat das gehe ihn nichts an, schreiben sie eine Beschwerde meinte er nur. DER Touristik nimmt sich noch nicht mal Zeit um die ganzen Missstände zu verstehen. Wahrscheinlich würde von denen keiner hier im Hotel 1 Nacht bleiben bzw. etwas essen wollen.
Und am letzten Tag von unserem Urlaub ist ein 16 jähriges Mädchen im Hotel von einem anderem Gast (dieser war über 18 Jahre alt) vergewaltigt worden und das Hotel wollte nichtmal die Polizei oder den Krankenwagen rufen .Was für eine Katastrophe . Kein sicheres Hotel !

Wir mussten bis 19.08.2023 das alles durchmachen. Nie wieder nach Tunesien Djerba in dieses Hotel das war das erste und letzte mal. Empfehlung für dieses Hotel darf es keine geben. Die Bilder die man von dem Hotel zu sehen bekommt bei der Reisebuchung stimmen überhaupt nicht. Die Überraschung bekommt man wenn man vor Ort ist. Wir haben alles Dokumentiert und Bilder gemacht, auch haben wir Zeugen.
Wir bestehen auf angemessene Vergütung für entgangenen Urlaub und ein unzumutbares Hotel.
Vorgangsnummer 105761602


Gruß
Familie ******

Teilen

22-08-2023 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 21:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämt!

2
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.