Verspätete Ankunft am Urlaubsort

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2023
  • #488685
  • 88
Anzeige

Wir sind in Male um ca 08.30 Uhr angekommen weiter Flug war erst 16.20 und das ging dann auf eine andere Insel und von dort weiter mit dem Boot zu unserem Hotel Eco Barfood Insel. Dadurch haben wir einen Urlaubs Tag verloren was sehr schade ist. Ich habe es auch sehr vermisst das keine Reiseleitung vor Ort war. Es war lediglich am Flughafen Male Jemand der uns von der einen Hale zur nächsten Begleitet hatte. Man bekam auch keine genaue Antwort auf seine Fragen. Jeder hat einem was anderes erzählt. Erst hieß es der Flug wäre ausgebucht gewesen, dann wiederum der Flughafen Hanimaadhoo Island wird umgebaut und deswegen muss mann eine andere Insel anfliegen und danach mit dem Boot weiter fahren. Im Hotel angekommen erfuhren wir von anderen Gästen das Sie auf den Hanimaadhoo angekommen sind. was doch sehr eigenartig erscheint. Das zum einen zum anderen war das Essen Eintonic es gab wenig Abwechslung , die Betten in den Zimmer sehr hart. Aber das empfindet Jeder anders. Was noch sehr Nervig war, war die Klima Anlage die so laut war das man nicht schlafen konnte. Sie war sehr laut und sehr kalt. Alles in einem verstehe ich auch die guten Bewertungen nicht. das Haus hat 4 Sterne in Wirklichkeit nicht mehr als 3. Und das absolute no go war am Frühstück als ich in eine scheibe Brot Gebissen hatten und diese nach Schimmel schmeckte das gleich mit einem Stück Melone. Das Gleiche passierte auch Barbara eine mitreisende aus Ludwigsburg die mit Ehemann Günther da war, wir saßen zusammen an einem Tisch mit noch einem anderen Ehepaar aus Deutschland ( Kai und Katja) und es hieß ja da wäre Deutsche Reiseleitung vor Ort, das hat leider auch nicht gestimmt. Die Reiseleitung war in Male und die konnte man auch nicht telefonisch erreichen. Nach 3 versuche von Kai der dann eine Email geschrieben hatte. Als Antwort kam "Es tut uns Leid Für die Unannehmlichkeiten und wüsche Ihnen weiterhin einen schönen Aufenthalt." Das wars.

Teilen

Ärger mit DER Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-06-2023 um 12:26 Uhr


Hatte nur eine E-mail erhalten mit der bitte zu warten. Das war am 05.05.2023 . Seit dem habe ich nichts mehr gehört.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Fr. ******

16-06-2023 um 11:10 Uhr


Ich habe zwar eine Antwort bekommen, die war leider negativ. Es hieß es wurde in den AGBs darauf gewiesen das es 3 Stunden Wartezeit gibt. Ich habe 7 Stunden auf Den Transfer gewarten. Mitreisenden Habe Endschädigung bekommen. Ich warte noch etwas dann überlege ich ob ich mit einem Anwalt sprechen sollte.
Mit freundlichen Grüßen Ihre FR. ******

22-07-2023 um 10:02 Uhr


Also, ich selber betrachte das Problemm als ungelöst. Das Team von Der Tour, zeigte sich sehr uneinsichtig und srach nur von den AGBs, was in meinem Fall gar nicht zutraff weil die warte Zeit 7 Stunden und keine 3 Stunden lang war , dann sagten Sie mann hätte vor Ort nicht Reklamiert. Wir haben Reklamiert un Zwar in der Reception vom Veranstalter war weit und breit keiner zu sehen oder zu hören. Wir häten ja schlecht nach Male Fliegen können, Wlan war sehr schlecht also konte mann auch das Internet nicht benutzen. Nun ja alles in einen ich werde nie wieder über diesen Anbieter Buchen.
Mit feundlichen Grüßen ihre Fr. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2023 um 09:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice bei DerTour absolut schlecht.

4
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.