Wir waren mit DERTOUR vom 13. - 23.04.2023 im Hotel Regnum Carya in der Nähe von Antalya.
Dass es auf dem Nachbarsgrundstück, welches in Zukunft zum Regnum gehören wird, ein neues Hotel gebaut wird wurde NIEMALS erwähnt.
Wir haben am 08.05.2023 eine Reisemängel - Geltendmachung einer Minderung an die Kundenbetreuung von Dertouristik geschickt und bedauerlicherweise bis heute keine Rückmeldung erhalten. Wir fordern eine Reisepreisminderung von mindestens 30%.
Teilen
Ärger mit DER Touristik?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
09-07-2023 um 11:48 Uhr
Warten auf Antwort!
Antwort des Verbrauchers
24-07-2023 um 09:11 Uhr
Warten IMMER NOCH auf Antwort von DER Touristik. Leider.
Am 04.07.2023 wurden wir kontaktiert und dann nichts mehr gehört.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 11:36 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zufriedenstellend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.