Vorgangsnummer 104492450
Sehr geehrte Damen und Herren
Aufgrund des Streiks am 27.3.2023 war es uns nicht möglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen Leipzig/Halle zurück an unseren Wohnort Sömmerda zu gelangen. Die DER Reisebetreuung auf Mallorca gab uns den Rat die Rückreise privat zu organisieren. Dies tat ich auch. Auf die Frage wer für die Kosten aufkommt erhielt ich die Antwort: Wir, also DER Tours.
Ich wandte mich mit meinem Anliegen an das Reisebüro Terramania,Büro Sömmerda, in dem ich diese Reise gebucht habe.
Die zuständige Mitarbeiterin hat sich,nach Ihrer Aussage ,bereits zweimal in dieser Angelegenheit an Sie gewandt. Es erfolgte bisher keine Reaktion ihrerseits. Das finde ich sehr schwach,um es gelinde auszudrücken. Dem Reisebüro sind aber die Hände gebunden.Sie könnten nichts weiter unternehmen erhielt ich als Antwort auf meine Frage wie der Stand der Dinge ist.
Teilen
Ärger mit DER Touristik?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2023 um 21:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Von Kundenservice kann man nicht reden. Wenn man auf 3 Anfragen nicht reagiert dann ist das kein Service. DER Tour nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.