Keine Ware bekommenen, das Geld aber sofort vom Konto abgebucht. Leider keine Ansprechpartner oder irgendwelchen Service. Ich werde mich jetzt auch erkundigen welche Juristischen Wege ich einleiten kann.
Dies wird meine letzte Bestellung bei diesem Unternehmen gewesen sein und auch von dieser Marke.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2021 um 22:26 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der schlechteste Kundenservice. Keinerlei Reaktion auf die Reklamation. Nur nach mehrmaligen anrufen meinerseits wurde mir nach über 8 Wochen schließlich mein Geld zurück überwiesen. Ich werde nie wieder Online oder auch in den Stores von Desigual einkaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.