Filialschließung wurde nicht angekündigt

  • Behoben
  • 20 Okt 2021
  • #303352
  • 267
Anzeige

Sowohl ich, als auch meine Mutter haben die Filiale noch aufgesucht und auch dort was gekauft. 2 Wochen später existierte der Laden auf einmal nicht mehr. Ich habe noch eine Gutscheinkarte, für die bares Geld eingenommen wurde. Online kann ich diese nicht benutzen. Ich hätte gerne einen Onlinegutschein dafür. Seit 30.09.2021 bekomme ich keinerlei Reaktion auf meine Anfrage, obwohl ich bereits am 12.10. daran erinnert habe!

Teilen

Ärger mit Desigual?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2021 um 20:13 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.