Hallo, ich habe mir im Winter eine Desigual Handtasche gekauft, die bereits nach kurzer Nutzung deutlich sichtbare Flecken aufwies. Da ich keinen Kassenbon mehr habe und auch noch nicht registriert war, was ich jetzt geändert habe, konnte ich sie leider nicht umtauschen. Ich besitze mehrere Desigual Handtaschen, auch teilweise schon ältere und hatte dieses Problem noch bei keiner anderen Handtasche. Somit kann ich nur auf Ihre Kulanz hoffen.
Mfg
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2021 um 08:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin sehr verwundert, verärgert und enttäuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.