Kein Kontakt, kein Retourenschein

  • Behoben
  • 12 Apr 2023
  • #482190
  • 94
Anzeige

Ich habe vor zwei Wochen zwei mal die gleiche Jeansjacke in zwei verschiedenen Größen zur Anprobe bestellt und möchte nun eine zurückschicken. Seit 10 Tagen bekomme ich weder einen Kontakt noch einen Retourenschein. Die Jacke kostet 190 Euro und ich will nicht auf den Kosten sitzen bleiben!

Teilen

Ärger mit Desigual?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2023 um 18:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.