11 Tage vor Reiseantritt keine Tickets

  • Behoben
  • 01 Jul 2021
  • #258629
  • 253
Anzeige

Ich habe am 29.05.2021, zwei datierte Tickets für den 12.07.2021 online bestellt und gleich bezahlt, dies sollten mir per Post zugesendet werden. Bis jetzt habe ich noch keine Tickets erhalten und wir fahren bereits am 04.07.2021 nach Frankreich um erstmal eine Woche im Süden von Frankreich Urlaub zu machen und anschließend Richtung Paris zu fahren.

Es kann einem niemand am Telefon helfen und auch keine Auskunft geben, wie kann das sein. Einfach unverschämt alles, immerhin kosten die Tickets und der Postversand 206,00 Euro.

Einfach lächerlich das so ein großer Konzern es nicht schafft ein paar Eintrittskarten per Post zu senden.

Sollten die Tickets nicht bis zum Urlaubsanfang da sein, werde ich wohl oder übel zu einem Anwalt gehen müssen um mein Geld zurück zu erhalten, da Disney, für die Stornierung ein Foto von den Tickets haben will, aber wie, wenn man die nicht mal hat. Einfach lächerlich.

Teilen

Ärger mit Disneyland Paris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2021 um 12:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat dann alles super geklappt, Disney hat sich schnell gemeldet und war super freundlich. perfekt!

1
Disneyland Paris
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.