Absage Disneyland

  • 16 Mai 2020
  • #55042
  • 1.196
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 2. Februar 2020 habe ich für mich und meine Familie eine Reise ins Disneyland Paris über den direkten Veranstaltungspartner C&O Travel gebucht, um dort den 5. Geburtstag meiner Tochter zu feiern. Leider kam uns Corona dazwischen und wir konnten die Reise vom 10. - 13. Mai 2020 nicht antreten.
Die Reise wurde seitens des Veranstalters am 14. April 2020 via EMail abgesagt. In der selben EMail wurde mir auch direkt ein Gutschein mit Gültigkeit bis Juni 2021 angeboten, oder eine prozentuale Auszahlung von 85%. Beide Angebote wurden von mir fristgerecht aus persönlichen Gründen abgelehnt. Da seitens des Anbieters abgesagt wurde bin ich der Meinung, dass mir die Erstattung des vollen Reisepreises zusteht.
Leider reagiert C&O Travel auf keinerlei EMails mehr, seit ich die Annahme eines Gutscheines abgelehnt habe. Auch nicht auf via Einschreiben gesendete Rücktrittserklärungen mit Aufforderung zur Rückzahlung (mittlerweile zwei Schreiben) und entsprechender Fristsetzung wird nicht reagiert. Ich finde es sehr schade so im Stich gelassen zu werden und keinerlei Feedback mehr von C&O zu erhalten und das, obwohl auch Disneyland selbst auf ihrer offiziellen Seite die Rückzahlungen angekündigt hat, wenn man nicht mit einem Gutschein vorlieb nehmen möchte. Dass sich C&O als offizieller Partner von Disneyland Paris nicht an diese Regelung hält, trotz Partnerschaft, ist mehr als verwirrend.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

16-05-2020 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2020 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Disneyland Paris
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.