Geldabbuchung obwohl Ticket Ihrerseits storniert

  • Behoben
  • 09 Jul 2021
  • #262485
  • 291
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am. 07.07.2021 habe ich drei Eintrittskarten online für den 17.07.2021 bestellt. Das Geld wurde mir auch schon abgebucht. Nun wurde mir die Bestellung Ihrerseits, aufgrund eines internen Problems, storniert. Ich bitte Sie daher, mir mein Geld zurück zu überweisen. Ansonsten muss ich meinen Anwalt einschalten. Vielen Dank.

Teilen

Ärger mit Disneyland Paris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2021 um 16:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nichts

1
Disneyland Paris
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.