Sehr geehrte Damen und Herren, auf Grund der aktuellen Unsicherheit bezüglich Corona, möchten wir unsere Buchung stornieren.
Wir versuchen seit 7 Tagen Sie zu erreichen, aber die Hotline ist besetzt.
Ein Kontakt per Mail ist offensichtlich nicht gewollt.
Teilen
Ärger mit Disneyland Paris?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
24-09-2020 um 19:46 Uhr
Ich warte immer noch auf die Erstattung meiner RECHTZEITIG UND MEHRFACH stornierten Tickets
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2020 um 21:07 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.