Ich habe im Februar letztes Jahr Eintrittskarten gebucht, die eigentlich bis zum 30.06.20 gültig waren. Ich würde gerne wissen, ob und wann ich die Karten noch benutzen kann. Ansonsten würde ich gerne das Geld erstattet bekommen.
Bei der Kundenhotline geht aber niemand dran.
Teilen
Ärger mit Disneyland Paris?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2021 um 19:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?So ein Geschäftsgebaren haben wir noch nicht erlebt. Wir haben Jahreskarten von verschiedenen deutschen Freizeitparks, die sich während der Corona Zeit sehr kulant gezeigt haben. Das Disneyland hat das offensichtlich nicht nötig. Wir werden dort wahrscheinlich in der nächsten Zeit keine Tickets mehr kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.