Gekaufte Tagesticket (Kaufdatum Januar 2020) für März 2020 werden nicht erstattet. Auf mehrere Anfragen immer erneute Verlängerungen dieser Tagesticket. Letzte Verlängerung bis 30.09.2021. Dann wie erwünscht erneute Kontaktaufnahme mit Kundendienst. Vierte Erstattungsanfrage zusätzlich der Hinweis das ich nach drei Verlängerungen nun mehr keine weitere wünsche sondern die Erstattung der 159,- Euro Antwort: Wir verlängern erneut die Gültigkeit bis März 2022. Was soll das"?" Ich habe für eine Leistung bezahlt die nicht erbracht werden konnte, in einem vom Kunden gewählten Zeitfensters.
Ich bitte nun hier letztmalig um Erstattung meines Geldes! Ansonsten, auch bei diesem geringen Betrag werde ich einen Anwalt einschalten. ?
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11-10-2021 um 23:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-11-2021 um 00:15 Uhr
Ich warte immer noch auf die Erstattung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2021 um 06:18 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für einen so solch großen Konzern so gut wie kein Kundenservice, es zählt allein das Geld
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