Tagestickets werden nicht erstattet.

  • Behoben
  • 11 Okt 2021
  • #299819
  • 312
Anzeige

Gekaufte Tagesticket (Kaufdatum Januar 2020) für März 2020 werden nicht erstattet. Auf mehrere Anfragen immer erneute Verlängerungen dieser Tagesticket. Letzte Verlängerung bis 30.09.2021. Dann wie erwünscht erneute Kontaktaufnahme mit Kundendienst. Vierte Erstattungsanfrage zusätzlich der Hinweis das ich nach drei Verlängerungen nun mehr keine weitere wünsche sondern die Erstattung der 159,- Euro Antwort: Wir verlängern erneut die Gültigkeit bis März 2022. Was soll das"?" Ich habe für eine Leistung bezahlt die nicht erbracht werden konnte, in einem vom Kunden gewählten Zeitfensters.
Ich bitte nun hier letztmalig um Erstattung meines Geldes! Ansonsten, auch bei diesem geringen Betrag werde ich einen Anwalt einschalten. ?

Teilen

11-10-2021 um 23:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2021 um 00:15 Uhr


Ich warte immer noch auf die Erstattung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2021 um 06:18 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für einen so solch großen Konzern so gut wie kein Kundenservice, es zählt allein das Geld

3
Disneyland Paris
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.