Arrangement hat den Preis nicht gerechtfertigt

  • Ungelöst
  • 06 Nov 2021
  • #310572
  • 294
Anzeige

Wir haben ein Wellness Arrangement gebucht. Der Empfang war eine Abfertigung ohne die Weitergabe irgendwelcher Informationen. Die mitgebuchten Behandlungen mussten wir selber arrangieren, das Apartment sehr hübsch... Die Temperatur von nur 16 Grad dagegen weniger nett. Im Angebot waren Nutzung der Sauna inklusive, diese öffnet jedoch erst um 17 Uhr, sodass wir sie wegen vorgegebener Zeiten für das Abendessen am ersten Tag nicht nutzen konnten, am zweiten Tag war sie nach dem ersten Saunagang defekt und das Dampfbad war ebenfalls defekt. Auf die Frage ob es einen Beschwerde Bogen gäbe wurden wir darauf hingewiesen, dass wir uns im Internet beschweren könnten. Am ersten Abend waren die Kellner bei einer Beschwerde über das Essen ebenfalls nur sprachlos. An der Bar mussten wir recht eindringlich um unseren gebuchten "Begrüßungscocktail" bitten, der sich als ein Glas Rotkäppchen Sekt erwies, um ein weiteres Getränk bestellen zu können haben wir dann 30 Minuten warten müssen und kamen uns fast aufdringlich vor. Wir haben dann am 2. Abend ala carte gewählt das war in Ordnung. Beim Auschecken wurde uns dann bezüglich unserer Beschwerden mitgeteilt, es wäre auch einfach "zu viel los, um Wellness zu machen". Was ist das bitte für eine Aussage? Warum bietet ein Hotel Wellness Arrangements an, wenn es nicht möglich ist, dort Wellness zu genießen?! Ich kann nicht soviel Geld für ein Arrangement verlangen, wenn es nicht nutzbar ist. In diesem Fall ärgere ich mich wirklich über verschwendete Zeit und verschwendetes Geld!

Teilen

06-11-2021 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dorint weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2021 um 09:21 Uhr


Bisher hat das Unternehmen lediglich gefragt um welchen Standort es sich handelt. Weiter kam leider keine Reaktion.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2022 um 09:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde sagen der Kundenservice hat seinen Namen nicht verdient... Es gibt keinen Service.

3
Dorint
Zufriedenheitsindex: 45/100

Problem mit Dorint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.