Buchungsfehler

  • 28 Nov 2022
  • #443067
  • 99
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wende mich an Sie mit folgendem Anliegen.
Ich war am 19.11.22 zu Gast in Ihrem Hotel. Ich habe die Dame an der Rezeption gebete die Buchung mit der Nr 340530027 s.u. für den 25.11.22 vorzuverlegen. Leider konnte Die Dame weder unter dieser Buchungsnummer noch unter meinem Namen nichts finden. Daher habe ich eine Übernachtung für 109,- gebucht. Dieser Betrag wurde auch meiner Kresitkarte belastet. Da nach der Aussage der Dame keine Buchung für den 25.11.22 vorlag, habe ich mich auch nicht mehr um die Stornierung bemüht. Jetzt habe ich festgestellt, dass Sie meine KK auch mit 79,30 belastet haben. Also lag doch noch eine Buchung vor. Ich bitte Sie den Betrag 109- zurückzubuchen.
Mit freundlichen Grüßen
H. ******

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28-11-2022 um 11:41 Uhr

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