Anstelle junior Suite Doppelzimmer erhalten ohne Anmerkung und keinen Preisnachlass

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  • 30 Mai 2022
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Ich hatte für meinen Vater im dorint Hotel alzey eine Junior Suite gebucht , am nächsten Tag hab ich ihn gefragt wie sein Zimmer war da sagte er : klein aber ok . Er wurde vom Personal nicht mal darauf aufmerksam gemacht das es nicht der gebuchten Kategorie entsprach . Auf Anfrage wurde mir gesagt das die junior Suiten für andere Gäste gebraucht wurde und die schließlich dafür bezahlt hätten . Ich meinte darauf hin das wir schließlich auch bezahlt hätten . Darauf bekam ich ein Dankesschreiben für meinen Aufenthalt. Ich finde das eine Unverschämtheit. Wir hatten an diesem Tag mit unseren Familien das halbe Hotel anlässlich einer Hochzeit gebucht und dann wird man so abgekanzelten. Check hat auch nicht geklappt , um vier Uhr waren die Zimmer endlich fertig , während der Wartezeit war nicht mal die Bar besetzt …… ich bitte um Stellungnahme. Wir haben schon sehr oft geschäftlich im dorint übernachtet aber nach dieser Nummer werden wir uns nach Alternativen umschauen . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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30-05-2022 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dorint weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2022 um 17:56 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vor Ort schlecht , aber auf die Reklamation sofort und sehr zuvorkommend reagiert

2
Dorint
Zufriedenheitsindex: 45/100

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