Kühlschrank

  • Behoben
  • 25 Jun 2023
  • #507102
  • 101
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war vom 18.06 bis 24.06.23 Gast im dorint hotel Hamburg in der Martinistrasse. Leider musste ich feststellen, dass sich direkt vor dem hotel sich eine große Baustelle befand wo auch ab 7.00h gearbeitet wurde. Aber besonders ärgerlich war allerdings, dass der Kühlschrank defekt war. Am 19.06 erhielt ich, nachdem ich dies zweimal angegeben hatte mir ein Kühlschrankelement auf den Boden gestellt hat. Dieser hatte zwei große Nachteile. Erstens musste ich z. B. ein Buch unterlegen damit ich die Tür öffnen konnte ohne das der Kühlschrank umfiel. Zum zweiten musste ich mich auf den Boden knien um an den Inhalt zu kommen und drittens wurde die einzige Steckdose die konstant Strom hatte für den stromanschluss genutzt. Ich habe mich hierüber sehr geärgert und es erinnerte mich ein wenig an campingurlaub. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass es eine ganze Woche nicht möglich gewesen war das Kühlelement einzubauen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

25-06-2023 um 09:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dorint weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 18:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im Haus ein wenig schleppend.

2
Dorint
Zufriedenheitsindex: 45/100

Problem mit Dorint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.