Unfreundlich Rezeption und Restaurant

  • 22 Mai 2022
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Unfreundlich Emfang an Rezeption Wiesbaden am 20.5.22 17.40 Uhr. Hatte lange Reservierung, Mitarbeiter fand angeblich nichts , wurde als Alleinreisende offensichtlich nicht ernst genommen, erst als ich nach 12 Stunden Zugfahrt mal sagte, es reicht , fand der Herr plötzlich Due Reservierung im Kasten, wo sie immer sind ! Sonst. Brauche ich nur Kreditkarte, Name und Unterschrift und werde mit Namen begrüßt! Beim Abschied Auschecken kein Aufstehen und Entgegen nehmen der Zimmer Karte. Nur die Dame, der ich das Problem erläutert hatte, wünschte mir einen schönen Tag und gute Reise! Unfassbar! Seit 1019 bin ich regelmäßig in diesem Hotel zu Gast wegen der Oper.
Im Restaurant auch Probleme, keine Zeitung, Melone, Paprika und unnötiges Räumen zur Frühstückszeit auf Terrasse, um zu stören! Angeblich käme der Bürgermeister von Wiesbaden und habe Tisch bestellt! 2 Stunden später war. Der. Bürgermeister immer noch nicht da und der Mitarbeiter meinte, das hätte er besser mit nicht erzählt! Das war nach meiner Beschwerden! Unglaublich! Nur weil ein ADAC Kongress offensichtlich Vorrang hatte! Ich komme regelmäßig und bezahle selbst die Rechnung! Keine Entschuldigung, noch nicht mal freundliche Verabschiedung! Nur die Dame! Due Damen waren immer freundlich und bisher hatte ich nie Grund zur Beschwerde! Ich habe noch eine Reservierung für nächste Woche! Mir wurde in dieser Situation nicht mal auf Wiedersehen gesagt. In Wiesbaden gibt es leider kein Maritim Hotel!
Ich wäre für eine Rückmeldung dankbar! Im Hotel hat man meine Beschwerde ja schon bei Abreise vergessen offensichtlich, sehr traurig. Werde mich in Wiesbaden zukünftig nach anderem Hotel umsehen . Mit freundlichen Grüßen

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22-05-2022 um 14:27 Uhr

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Dorint
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