Konstruktive Kritik mit Beleidigung gekontert

  • 02 Jan 2024
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Wir haben vom 30.12.2023 bis zum 2.1.2024 als Familie (2 Erwachsene und zwei Kinder) das Silvester-Package im Hotel Essential by Dorint in Herford/ Vlotho gebucht. Zunächst hatten wir einen guten Eindruck aufgrund der Größe des Zimmers. Leider wurde dieser erste Eindruck nicht bestätigt. Während unseres Aufenthalts wurden nicht einmal die Zimmer gereinigt, die Handtücher gewechselt oder das Toilettenpapier aufgefüllt. Zudem hatten wir für vier Personen von Anfang an nur zwei Badetücher. Die Rezeption war fast nie besetzt. Das haben wir geregelt, indem wir uns die Handtücher und das Toilettenpapier selbst besorgt haben. Zudem ist die Bezeichnung "Wellness-Bereich" irreführend. Es handelte sich um eine Sauna, welche mit max. 4 Personen belegbar war. Also kein Schwimmbad, Whirl-Pool. etc., was man mit Wellness in Verbindung bringen würde. Was uns aber veranlasst, diese Beschwerde zu verfassen, ist beim Frühstück am 2.1.2024 passiert. Das Frühstück endet um 10.00 Uhr, aber um 9.30 Uhr war das Frühstücksbuffet leergefegt, so dass wir etwa 20 Minuten warten mussten, bis es teilweise nachgefüllt wurde. Wir haben den Wunsch nach gekochten Eiern geäußert, welches aber mit der Begründung " das dauert 30 Minuten, das ist zu lang" abgeschmettert wurde. Als wir bemerkten, dass dies für ein 4 Sterne Hotel unüblich ist, sagte die Hoteldirektorin zu meiner Frau "Sie sind keine 4 Sterne wert". Müssen wir uns als Gäste, die für das Wochenende Euro 1000,00 bezahlt haben, so beleidigen lassen? Wir empfinden diese Behandlung als Gäste als Unverschämtheit.

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