Dyson Airwrap 2 x defekt, das 2. Mal kurz nach Ablauf der Gewährleistung. Völlig inkompetenter Kundenservice, der schwachsinnige E-Mails schreibt, auf die nicht geantwortet werden kann. Die Geschäftsführung zieht es vor, sich aus der Sache rauszuhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2023 um 10:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice. Keine Kommunikation per E-Mail möglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.