Keine Kaufpreiserstattung nach über 7 Wochen - Reparatur und Austausch nicht möglich

  • Behoben
  • 16 Jan 2023
  • #458563
  • 253
Anzeige

Am 25.11.2022 ist eine defekte Schreibtischlampe bei Dyson's Reparaturservice eingegangen. Da eine Reparatur/ein Austausch seitens Dyson nicht möglich ist, sollte der Kaufpreis von über 400€ erstattet werden. Trotz diverser Nachfragen per Telefon und WhatApp ist das Geld bis heute - 16.01.2023 - nicht auf meinem Konto angekommen. Ich halte eine Bearbeitungszeit von über 7 Wochen für eine Frechheit und lasse rechtliche Schritte prüfen.

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-01-2023 um 20:42 Uhr


Bis heute ist noch keine Gutschrift von Dyson eingegangen. Die versprochene UMGEHENDE Rückmeldung vom 20. Januar ist nicht erfolgt - ist ja auch erst 10 Tage her. Insgesamt warte ich jetzt fast 10 Wochen auch mein Geld. Das war übrigens die Antwort auf den Eingang der schriftlichen Reklamation von Reklamation24 - passiert ist natürlich wieder nichts:

Sehr geehrter Herr ******,

wir haben Ihr Schreiben erhalten, vielen Dank dafür.
Nach Überprüfung Ihrer Angelegenheit werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank.
Dyson wünscht Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dorothea Sommer
Dyson Owner Experience

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2023 um 11:57 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Rückerstattung des Kaufpreises hat über 11 Wochen gedauert.

2
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.