Am 25.11.2022 ist eine defekte Schreibtischlampe bei Dyson's Reparaturservice eingegangen. Da eine Reparatur/ein Austausch seitens Dyson nicht möglich ist, sollte der Kaufpreis von über 400€ erstattet werden. Trotz diverser Nachfragen per Telefon und WhatApp ist das Geld bis heute - 16.01.2023 - nicht auf meinem Konto angekommen. Ich halte eine Bearbeitungszeit von über 7 Wochen für eine Frechheit und lasse rechtliche Schritte prüfen.
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Antwort des Verbrauchers
30-01-2023 um 20:42 Uhr
Bis heute ist noch keine Gutschrift von Dyson eingegangen. Die versprochene UMGEHENDE Rückmeldung vom 20. Januar ist nicht erfolgt - ist ja auch erst 10 Tage her. Insgesamt warte ich jetzt fast 10 Wochen auch mein Geld. Das war übrigens die Antwort auf den Eingang der schriftlichen Reklamation von Reklamation24 - passiert ist natürlich wieder nichts:
Sehr geehrter Herr ******,
wir haben Ihr Schreiben erhalten, vielen Dank dafür.
Nach Überprüfung Ihrer Angelegenheit werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Dank.
Dyson wünscht Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dorothea Sommer
Dyson Owner Experience
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 11:57 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Rückerstattung des Kaufpreises hat über 11 Wochen gedauert.
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