Am 12.12.2002 kaufte in in Köln einen neuen Dyson v10 beim Saturn. Er lief 2 Monate sehr gut dann fing es an Staubsauger ging immer beim saugen aus . Eingesendet neues Ersatzteil bekommen. Funktionierte wieder . Wieder 1/2 Monate später gleiches Problem angeschrieben neues Ersatzteil bekommen . Funktionierte wieder danach war der Akku defekt . Neuer Akku bekommen darauf machte die Bürste komische Geräusche neue Bürste bekommen und jetzt fängt es wieder an der Sauger geht im Betrieb paar mal aus ! Sowas darf nicht sein jetzt habe ich gesagt Geld zurück oder einen neuen Sauger die meinten es geht nicht bla bla bla wieder einschicken . Nein diesmal nicht ich habe 2 kleine Babys und bin angewiesen auf den Sauger ! Mittlerweile schreiben sie mir garnicht mehr aber wird bis zum 21.08.2023 keine Lösung gefunden werde ich zum Anwalt gehen und ihm das regeln lassen Schnauze voll . Habe so viel von Dyson so verschönerten die sich ihre Kunden ! Nie wieder
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 21:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.