Paket verschwunden

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2023
  • #472391
  • 398
Anzeige

Ich habe am 15.12.22 mein Dyson Air wrap (499,- Euro) zum überprüfen mit einem angeforderten Rücksendeformular von dyson versendet, Das Paket ist nie bei dyson angekommen. Ich habe einen Nachforschungsauftrag bei DHL erstellt, leider ohne Erfolg. DHL sagte dyson müsse den Nachforschungsauftrag stellen, da er der Versender sei. Es ist nun März und dyson rührt sich nicht, obwohl ich jede Woche dort anrufe, bekomme ich nur ausreden am Telefon. Es war ein versichertes Paket, trotzdem bekomme ich weder ein Ersatzgerät noch das das Geld erstattet. Nun werde ich einen Anwalt einschalten, dieses habe ich dyson vor zwei Wochen mitgeteilt. Sehr, sehr schlechter Kundenservice.

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2023 um 18:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.