Ich warte seit über 7 Wochen auf meine Rückerstattung von fast 1000€. Zig mal bereits bei der Hotline angerufen und immer als Antwort bekommen das sie momentan viel zu tun haben und ich mich gedulden soll. Langsam ist meine Geduld aber am Ende.
Teilen
05-01-2024 um 09:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-01-2024 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.