Nach ca 3 Jahren pfleglichem Gebrauch zeigen sich scharfkantige Risse im Kunststoff. Dysen besteht darauf, dass es lediglich Marmorierungen seien, man hält den Kunden also für blöde und verweigert eine Kulanzregelung. Im Gegenteil: Für den Austausch des Gehäuses verlangt man 125 Euro! Da kann man besser jeden anderen chinesischen Rotz kaufen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2023 um 19:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Uneinsichtig, unkulant und von oben herab: Nach Ablauf der Garantie keine Bereitschaft den Kunden zufrieden zu stellen trotz minderwertigen Pruduktes!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.