Wir haben für den 23.04.2018 2 Flüge Berlin - Neapel gebucht (ET3LSD5). Diese konnten wir nicht antreten, da ich 1 Tag vorher ins Krankenhaus kam. Unsere Reiserücktrittversicherung erstattet die Flugkosten, wenn wir nachweisen, was wir von Easyjet zurückerhalten haben (Steuern und Gebühren). 4x habe ich per Email nachgefragt, (auch über meinen Account auf der Easyjet App). 4x habe ich keine Antwort erhalten.
Teilen
03-07-2018 um 14:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.