verspätetes Gepäck

  • Behoben
  • 09 Jul 2023
  • #513332
  • 109
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Mein Koffer, den ich am 17.6.2023 in Berlin BER ,nach Malaga aufgegeben habe ist nicht in Malaga angekommen. Ich habe das sofort mitgeteilt und mit der Vorgangsnummer AGPU 211642 bestätigt bekommen. Nach 3 Tagen also am 21.06.2023 um15.00 ,habe ich meinen Koffer dann erhalten. Inzwischen hatte ich einige Notkäufe getätigt. Als Anlage sende ich ihnen die datierten Belege für meine Auslagen in Höhe von 200€. Ich habe mich auf das notwendigste beschränkt und bitte sie mir diese Kosten zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen

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09-07-2023 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 06:48 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

2
Easyjet
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

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