Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Easyvolta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Da wir Sie seit zwei Wochen versuchen Sie unter der Servicenummer zu erreichen, wende ich mich schriftlich an Sie. Den Betrag von 451,61 € können wir nicht auf einmal bezahlen. Wir bitten um Rückruf !
Kundennummer 3399998 Rechnungsnummer 000000294734 Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich ihnen bekanntgeben das sie die Monatlichen Abschläge nicht erhöhen seit dem 01.10.2023 leiste ich ****** ****** eine neue Abschlagsumme von 165€. Ich bitte Sie um eine Bestätigung. Mit freundlichen grüßen ****** ******
Habe Nachzahlung bekommen. 931, 10 Euro nachzahlen. Sie schreiben, daß wir um 94,47% höher als im Vorjahr. Mein Mann ist LKW Fahrer, ich bin immer alleine zu Hause. Wo her sind diese Kosten? Wir müssen kündigen.
Sie schreiben einen Zählerstand von 785 am 5.10.22 laut meinen Unterlagen habe ich den Zählerstand von 789 erst am 2.5.23 erreicht bitte um Prüfung
Mein Vermieter hat mit beim Einzug die falsche Stromzähler-Nummer genannt falsch: 100050118 - korrekt wäre 100050119 Mit ist dies vor über einem Jahr aufgefallen - habe mich umgehend an Ihre Hotline gewandt (inzwischen 5x) - Jedesmal hieß die Antwort "Sie hören umgehend von uns" - geschehen ist nichts. In der Wohnung mit der falschen Zählernummer wohnt inzwischen eine vierköpfige Familie. da ich einen Ein-Personen-Haushalt habe bitte ich um kurzfristige Klärung und Antwort.
am 22.08.23 habe ich dem Unternehmen meinen aktuellen Zählerstand mitgeteilt und um eine Jahresabrechnung gebeten. Daraufhin habe ich ein Schreiben mit den neuen Konditionen erhalten. Eine Abrechnung habe ich bis zum heutigen Tag nicht bekommen, obwohl mir diese telefonisch zugesagt wurde.
Hallo meine Damen und Herren Ich habe sehr oft versucht Die telefonisch zu erreichen,was mir leider nicht gelungen ist .Ich hätte gerne eine Abrechnung des Stroms für 2022 .Es ist jetzt August und ich habe noch nichts von Ihnen gehört. MfG ****** ******
Ich habe den Anbieter gewechselt und habe im April Zählerstände durch gegeben habe sie dazu schon einmal Angeschrieben wegen der Endabrechnung die bis Heute noch nicht erfolgt ist bitte um Klärung sonst werde ich andere Maßnahmen unternehmen. KdNr.0419218 Zählernummer 1049060013692255
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