Easyvolta

miVolta GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Easyvolta
Reklamationen & Beschwerden (36)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Easyvolta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Easyvolta keine Telefonauskunft !

Da wir Sie seit zwei Wochen versuchen Sie unter der Servicenummer zu erreichen, wende ich mich schriftlich an Sie. Den Betrag von 451,61 € können wir nicht auf einmal bezahlen. Wir bitten um Rückruf !

Easyvolta Abschlagszahlung

Kundennummer 3399998 Rechnungsnummer 000000294734 Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich ihnen bekanntgeben das sie die Monatlichen Abschläge nicht erhöhen seit dem 01.10.2023 leiste ich ****** ****** eine neue Abschlagsumme von 165€. Ich bitte Sie um eine Bestätigung. Mit freundlichen grüßen ****** ******

Easyvolta Ich habe so ein Gefühl, das ich die ganz Straße mit Strom versorgt habe.

Habe Nachzahlung bekommen. 931, 10 Euro nachzahlen. Sie schreiben, daß wir um 94,47% höher als im Vorjahr. Mein Mann ist LKW Fahrer, ich bin immer alleine zu Hause. Wo her sind diese Kosten? Wir müssen kündigen.

Easyvolta Rechnung

Der Zählerstand meiner Rechnung wurde von Mivolta geschätzt, weil ich vergessen habe, diesen mitzuteilen. Die Rechnung kann ich nicht begleichen.... Kann ich den heutigen Zählerstand telefonisch mitteilen?

Easyvolta zu hoher Zählerstand

Sie schreiben einen Zählerstand von 785 am 5.10.22 laut meinen Unterlagen habe ich den Zählerstand von 789 erst am 2.5.23 erreicht bitte um Prüfung

Easyvolta Falsche Zählernummer

Mein Vermieter hat mit beim Einzug die falsche Stromzähler-Nummer genannt falsch: 100050118 - korrekt wäre 100050119 Mit ist dies vor über einem Jahr aufgefallen - habe mich umgehend an Ihre Hotline gewandt (inzwischen 5x) - Jedesmal hieß die Antwort "Sie hören umgehend von uns" - geschehen ist nichts. In der Wohnung mit der falschen Zählernummer wohnt inzwischen eine vierköpfige Familie. da ich einen Ein-Personen-Haushalt habe bitte ich um kurzfristige Klärung und Antwort.

Easyvolta Guthaben

Ich habe im Juli Jahresabrechnung ( Strom ) erhalten. Esyvolta weigert sich das Geld zu überweisen und reagieren nicht auf Briefe ( per anschreiben ) Statesen behaupten die dass ich mir Lastschrift - Mandat wünsche. Ich möchte nur mein Geld haben ( 936,79 €)

Easyvolta Jahresabrechnung

am 22.08.23 habe ich dem Unternehmen meinen aktuellen Zählerstand mitgeteilt und um eine Jahresabrechnung gebeten. Daraufhin habe ich ein Schreiben mit den neuen Konditionen erhalten. Eine Abrechnung habe ich bis zum heutigen Tag nicht bekommen, obwohl mir diese telefonisch zugesagt wurde.

Easyvolta Keine Abrechnung von letzten Jahr bekommen

Hallo meine Damen und Herren Ich habe sehr oft versucht Die telefonisch zu erreichen,was mir leider nicht gelungen ist .Ich hätte gerne eine Abrechnung des Stroms für 2022 .Es ist jetzt August und ich habe noch nichts von Ihnen gehört. MfG ****** ******

Easyvolta abrechnung

Ich habe den Anbieter gewechselt und habe im April Zählerstände durch gegeben habe sie dazu schon einmal Angeschrieben wegen der Endabrechnung die bis Heute noch nicht erfolgt ist bitte um Klärung sonst werde ich andere Maßnahmen unternehmen. KdNr.0419218 Zählernummer 1049060013692255

Problem mit Easyvolta?

Beschwerde schreiben