Habe bei Elektro2 Rad eine Bestellung mit 3 Positionen aufgegeben und per Vorkasse bezahlt.
2 Positionen bekommen und für die 3 Positionen bis jetzt kein Geld zurück bekommen. Auf Emails keine Antwort!
Teilen
23-04-2023 um 11:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elektro2Rad.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 08:45 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nach Drohung reagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.