Keine Rückmeldung zum Bestellstatus

  • 11 Mai 2021
  • #232051
  • 248
Anzeige

Am 07. April 2021 habe ich eine Bestellung aufgegeben und den Artikel per Vorkasse bezahlt. Lieferzeit war mit 2-4 Wochen angegeben. Seit ein paar Tagen habe ich versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen und eine Anfrage per Mail gesendet; telefonisch wurde nicht abgenommen, auf die Mail kam keine Antwort.

Teilen

Ärger mit Elektro2Rad.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Elektro2Rad.de
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Elektro2Rad.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.